Mittwoch, 4. April 2012

Papa,mach die Augen auf.!


Papa..hier spricht das kleine verzweifelte Mädchen,dass dich einmal so liebte und für die du der Allergrößte warst. Erinnerst du dich? Früher,wo du mich auf die Schultern genommen hast..mich in der Luft rumgewirbelt hast..wo du der einzige Mann warst..wo ich noch klein und naiv war und dich heiraten wollte. (: <3 Papa,erinnerst du dich? Ich habe dir vertraut..du warst für mich da. Du warst damals mein Halt. Mein lieber Papa..du warst mein Vorbild,mein Held. Jede Woche ersehnte ich das Wochenende mit dir. Du warst der Tollste für mich.! Papa..hörst du mich? Hier spricht das Mädchen,was nur geliebt werden will..das sMädchen,dass ihren Papi ganz doll vermisst. Papii..was habe ich denn falsch gemacht? Warum tatest du mir das an,was du von den anderen so hasstest..warum hast du mir so weh getan? Mein lieber Papi..siehst du mich denn nicht? Hörst du mich nicht?! Merkst du nicht,wie sehr ich leide.. mein lieber Papa hast du denn nicht gemerkt,wie sehr sich deine Tochter verändert hat? Nie bemerkt,dass ich nichts mehr esse..nicht die roten Linien auf meinem Arm gesehn. Papa..warum hast du mich nie in den Arm genommen als ich weinend auf dem Bett lag? Papaa..so oft wollte ich die tollste Tochter für dich sein...doch du hast mir nur weh getan..mit all deinen Lügen...Papi ich habe dir vertraut und jetzt sitze ich hier..Tränenüberströmtest Gesicht..überall Blut..mein lieber Papi..ist es das,was du willst? Bin ich eine so große Belastung? Papi..ich will nicht sterben..ich will gerettet werden.! Papi...warum sieht niemand meine Hilfeschreie? Papi warum hilfst du mir nicht? Papi warum lässt du deine Tochter gehen..Papi warum..warum siehst du nicht,dass ich dich lieb habe und dich vermisse? Papi warum kämpfst du nicht..Papi...ich liebe dich...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du unbekanntes Wesen

laß dir schnell helfen !!!!!!!!!!!!

Es gibt bestimmt viele die dich lieben .

Wenn du so über deinen Vater bzw.über deine Mutter schreibst
Die haben dich mit 100% Sicherheit
alle beide genau so lieb

Crissi ♡ hat gesagt…

Heii..
danke für dein Kommentar..aber da wäre ich mir nicht so sicher..darf ich fragen wer du bist?

Anonym hat gesagt…

Wenn du denkst dein Vater hat dich immer belogen warum sagst du ihm nicht was du damit meinst ,es könnte doch sein das er gar nicht weiß was du ihm vorwirfst ."Sicher hat er dich bestimmt lieb , aber du musst ihm auch die Möglichkeit geben sich zu dem thema zu rechtfertigen

Crissi ♡ hat gesagt…

Ich habe so oft mit ihm geredet..