Donnerstag, 5. April 2012

Es tut mir doch leid.!

Liebe Mami..es tut mir leid ,dass ich dir so viele Probleme mache..Mami..es tut mir leid,dass ich dich jeden Tag aufs Neue anlüge..aber Mami..du hast genug eigene Probleme..Du musst mir einfach glauben..es muss so aussehen als wäre ich glücklich! Mami,hast du was bemerkt? Ich esse wieder Mami..ich hoffe,dass es dir dadurch wieder etwas besser geht..Mami,die Wunden auf meinem Arm..mach dir keine Sorgen;-Ich komm schon zurecht. Liebe Mami,mach dir keine Gedanken wegen den Tränen auf meinem Gesicht..das sind nur meine Tränen keine Sorge Mami..das wird wieder..Liebe Mami..ich will doch eine gute Tochter sein..Mami,es tut mir leid,dass es so aussieht als hätte ich dich nicht mehr lieb..denn liebe Mami,dass ist nicht so..ich liebe dich doch.! Mami..ich weiß aber,dass ,wenn du mich umarmst ich sofort wieder anfangen würde zu weinen und Mami,dann würdest du mich wieder fragen,was los ist und Mami..dann würde ich dir wieder von Papi erzählen und dann wärst du wieder ganz verzweifelt und würdest dir Vorwürfe machen..aber Mami,du bist nicht Schuld.! Er hat dich doch genauso belogen,wie mich..Mami;-Wir beide..wir haben so viel geschafft liebe Mami..du darfst mich nicht allein lassen..Mami..ich werde alles tun um es dir leichter zu machen.! Das verspreche ich dir..Liebe Mami,wir schaffen das.! Du darfst jetzt nur nicht aufgeben.! Mami,ich brauche dich doch.! Mami? Ich habe eine Frage an dich..liebe Mami..warum ..warum hab ich dir nicht geglaubt als du sagtest er wäre nicht gut für mich? Liebe Mami..warum hat er uns beide so kaputt gemacht? Mami..ich will ihn nicht mehr sehen.! Er ist so ein schrecklicher Mensch..aber Mami..warum vermiss ich ihn?! Mami..ich hab doch dich und Gerd..Liebe Mami..ich will das alles nicht..ich will bei dir bleiben..ich will nicht so kaputt sein..ich bin doch noch so jung..Liebe Mami..bitte lass mich einfach nicht allein,jah? Du bist die einzige aus meiner Familie,der ich zu 100% vertraue..liebe Mami..gib bitte nicht auf.!

Keine Kommentare: