Sonntag, 1. April 2012

I just wanna love you all my Life.♥

Es ist so schwer sich von einer Person zu verabschieden,die man so lange und so gut kennt und so verdammt sehr liebt...Ich gestehe;-Ich war noch nie gut im Schlußmachen aber dieses mal fällt es mir besonders schwer. Ich habe gelernt meine Gefühle zu unterdrücken..so viel ist mir egal..warum dann nicht auch sie? Ich muss einfach meine Weg gehen..es wird Zeit Abschied zu nehmen und nach vorne zu schauen..egal,wie schwer es ist.Ganz ehrlich?! Warum versuch ich das überhaupt noch!? Ich kann mein altes Leben NICHT mit in meine neue Welt nehmen.!Ich will glücklich sein..und dafür muss ich halt kämpfen.! und ich bin glücklich-wirklich glücklich. Ich muss nur endlich loslassen und genau das ist es,was mir so schwer fällt..Das Loslassen..ich will sie festhalten..ganz fest...an mich drücken und nie wieder loslassen..will ihren Atem an meiner Haut spühren..will ihren Herzschlag fühlen..ich will ihr durchs Haar wuscheln und ihr die Tränen aus dem Gesicht mit meinem Finger streichen..ich will mit ihr darüber lachen,dass wir beide so gefühlsduselig sind..aber all das wird sich nicht mehr erfüllen..ich habe einen Schlußstrich gezogen..und das schon lange..Ich hab das schon gewusst und mich verabschiedet,als ich beschlossen hatte die Bitch zu werden..auch,wenn ich das damals noch nicht wusste-mein Herz wusste es genau....


2 Kommentare:

Cris'Jul...♥ hat gesagt…

Ich werde dich für immer lieben...♥
Jul'chen. <3

Crissi ♡ hat gesagt…

Das ist der Name,den ich so lang gesucht habe...ich dich doch auch..♥