Dienstag, 3. April 2012

Am Rande von Glück und Wahnsinn.

Alles egal,-nichts mehr von Bedeutung..Er nicht von Bedeutung..ich nicht von Bedeutung..alle egal.Ich weiß ja auch nicht,was mit mir los ist. Da sind diese Gedanken;-Die Bilder;-Die Stimmen und seit dem ist nichts mehr wie zuvor..ich fühle mich ständig schlecht und minderwertig. Ich bin nur noch zickig und weine viel. Versuche stark zu sein und schaffs nicht. Bin enttäuscht von mir..schneide mich und hasse mich dann dafür. Will einfach nur wieder glücklich sein doch es geht nicht. Da sind die Erinnerungen..die Erinnerungen..Jaah..von der Zeit,die Narben hinterließen..Narben,um die sich mein ganzes Leben dreht. Ich werd nicht aufgeben..noch nicht. Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen...doch da sind diese Löcher in meinem Herzen,als hätte man ein Gewehr genommen und tausende Löcher reingeschossen..und jeder trampelt noch darauf rum..in letzter Zeit fühle ich mich einfach hilflos und minderwertig und das Problem ist;-Ich weiß weder genau warum,noch was ich dagegen tun soll. Das einzige,was ich weiß ist das,wenn ich so weiter mache ich damit alles kaputt mache.

Keine Kommentare: