Samstag, 31. März 2012

Glueck verdient man nicht;-Man erkaempft es sich

"Jeden Tag ereignen sich Wunder. Oft direkt neben uns. Da wir aber meistens nur in eine Richtung blicken,übersehen wir sie häufig. Manchmal jedoch haben wir Glück. Dann begegnen wir jemandem,der uns hilft zu sehen,wie unglaublich viel Schönes darauf wartet,vion uns entdeckt zu werden. Wir können erkennen,wo Liebe schon die ganze Zeit war und wir sie nur nicht beachtet haben. Manchmal begleitet uns jemand eine kurze oder längere Weile durchs Leben. Wenn sich unsere Wege trennen,dann hat sich vieles verändert. Wir fühlen uns vielleicht stärker,besser,fröhlicher und sogar glücklicher. Wer uns zu dieser neuen Freude im Leben verholfen hat,erscheint uns wie ein Engel. Manchmal ist es sogar einer. Selbst wenn er Jeans und ein ausgeleiertes T-Shirt trägt..."
-Thomas Brezina~Amy Angel,S.5
 Irgendwann kommst du an den Punkt,wo du anfängt nachzudenken;-egal,wie stark du bist und egal wie oft du vor diesen Gedanken wegrennst,egal wie schnell du bist. Irgendwann sind sie schneller.! Dann musst du dich entscheiden,was du tust und erst jetzt wird sichtbar,wie stark du wirklich bist. Du hast so viele Möglichkeiten;-So viele Wege.
Solltest du deinen Weg weiter gehen ohne dich umzudrehen oder doch wieder zurück? Vielleicht solltest du auch eine ganz andere Richtung einschlagen...diese Entscheidung liegt allein bei dir. x3
Da ist dieses Gefühl: Alles richtig zu machen,perfekt zu sein und ich mein  ich bin ja auch glücklich aber auf der anderen Seite ist da das Gefühl alle anderen um mich herum mit meinem Verhalten unglücklich zu machen..Nur das Komische an der ganzen Sache ist: Egal,wie lang ich nachdenken. Wie oft ich alle Seiten betrachte..ich komm immer wieder zur gleichen Entscheidung:
x---Meinen Weg gehen-Die Bitch bleiben---x
♥glücklich sein.♥

Es ist seltsam und traurig anzusehen,wie Freundschaften kaputt gehen,nur weil 2 Menschen sich in ihren Gefühlen irrten und meinten das Große gefunden zu haben. Ich weiß nun,wie stark Liebe ist & wie es sich anfühlt und ich weiß,dass das damals keine war.   Ich möchte nur,dass er endlich bemerkt,was er mit seinen Machenschaften angerichtet hat. Was er mit meinem Mädchen gemacht hat & was er auch damit mir angetan hat. Es hat so lange gedauert bis sie endlich wieder glücklich war und auch jetzt ist dieses Thema noch hart für sie. Ich möchte,dass er versteht,dass man manche Sachen einfach nicht rückgängig machen kann und das es manchmal einfach zu spät ist. Jaah..ich rede schon wieder von Lovis. Ich meine;-Was will der überhaupt noch? Ich habe ihm klar genug zu verstehen gegeben,dass es für mich keine Hoffnung mehr auf irgendeine Zwischenmenschliche Beziehung,wie Freundschaft für uns gibt. Dafür ist zu viel passiert. Warum kommt er immer wieder an und begreift es nicht endlich?
Eigentlich könnte er mir egal sein..ich habe jetzt einen wundervoller Jungen,der mich vor allem und jedem beschützt..und deswegen gebe ich auch nicht nach.! Ich habe endlich verstanden,wie ein richtiger Junge sich einen Mädchen gegenüber verhält. Die anderen sind keine richtigen Jungs.! Das sind alles kleine Möchtegern Matchos,die keine Eier in der Hose haben.
Momentan habe ich oft das Gefühl nicht zu wissen,was ich tun soll..meine Allerbeste kann meinen Jungen nicht leiden..und das macht mich kaputt.! Es zerreißt mich innerlich auch,wenn ich das meist nicht so rauslasse. Wäre ja zu schön.! Ich habe lange genug gekämpft und alles..ich muss einfach diesen Schmerz unterdrücken und tun,was ich für Richtig halte..Ich bin jetzt glücklich & genieße mein Leben.! Gib 'n Fuck auf Alles.!!

Keine Kommentare: