Samstag, 24. März 2012

Auch die schoenste Zeit geht irgendwann mal vorbei.ღ


Ich weiß endlich wo ich hingehöre...und jaah ich ziehe das hier wirklich durch. Ich löschte meinen Account um endlich wieder meine Ruhe zu haben..um endlich glücklich zu werden..Ich muss meinen Weg gehen ohne,dass mich irgendwas ständig runterzieht! Ich habe nun endlich die nötige Kraft gefunden,um den letzten Schnitt dafür zu machen..ich habe lange genug gekämpft,damit es jetzt nicht mehr weh tut. Eigentlich fühl ich nichts..nichts außer Befreiung. Und ich denke es ist das Richtige,was ich getan hab. Ich habe Leute,die hinter mir stehen und der Rest? Jaahh..die sollen sich ruhig das Maul über mich zerreißen. Sie kennen keine Hintergründe und mein Leben nicht.
Ich gehe meinen Weg-doch nun begleitet mich dieser Mensch. Mein Junge <3 Jede seiner Berührungen löst ein Feuer in mir aus. Ich weiß nicht;-aber ich habe Hoffnung,dass es diesmal das ganz Große ist. Vielleicht habe ich diesmal alles richtig gemacht. War vorsichtig genug und bin immernoch ich geblieben. An seiner Seite fühle ich mich sicher. Ich weiß er würde mich vor allem & jeden beschützen. Das hat er mir oft genug bewiesen. Er ist so groß-wenn ich in seinen Armen bin fühle ich mich so unendlich geborgen. Nichts auf dieser großen Welt scheint mehr gefährlich,bedrohlich zu sein. Ich weiß nicht,wo das hinführt,was ich getan habee..nein,das weiß ich wirklich nicht. Aber ich werde jeden Tag genießen. Jeden einzelnen Herzschlag den ich ihn an meiner Seite habe. Er weiß genug über mich,um mit mir zusammen zu sein und nicht zu viel,als das er mich nicht mehr lieben könnte..er kennt das Mädchen,was ich jetzt bin..die Bitch & vielleicht einen klitzekleinen Ansatz von meinem alten Ich...und das ist genau richtig so. Nichts soll er aus meiner Vergangenheit erfahren,die mir selbst so unwirklich erscheint. Jaah..denke ich zurück wirkt das alles,als wäre es nicht Ich,die das erlebt hat sondern irgendjemand anders. Und es scheint mir als läge das alles Jahre zurück. All die Gedanken weg zu sein;- zu entkommen erscheinen irreal...das Verlangen Blut zu sehen ist schon lang wieder weg und ich glaube ich habe es geschafft diese Zeit hinter mir zu lassen-endgültig.
& als ich da so lag..nur ich & die Geräusche der Maschine kamen all diese Gedanken zurück;-Gedanken an den Tod. Sie war nicht die Art Gedanken,die es sonst immer waren...umbringen & so..nein..diese Gedanken jagten mir Angst ein..große Angst..und ich lag da und konnte nichts tun außer es über mich ergehen zu lassen. Ich hatte keine Musik mit der ich mich ablenken konnte...konnte nicht aufstehe...musste es einfach ertragen..egal,wie grausam es war.

Vergrabe die vergangenen Zeiten.!  

Keine Kommentare: