Mittwoch, 21. März 2012

Boy,you've got my Heartbeat.♥

Ich atme ein..atme aus. Es ist ein neues Gefühl~so ohne dich. Vor 2 Tagen wusste ich da ist diese Person,die alles über mich weiß..die mich besser kennt als ich selber und die immer hinter mir steht. & jetzt bist du weg. Mein Bester Freund..du warst einer der wenigen Jungs denen ich vertraut habe..du wusstest alles über mich..naja so gut wie. & du wusstest welch ein Problem ich sowieso mit dem Vertrauen habe..und du sagtest du liebst mich..ich liebte dich auch,wie einen kleinen Bruder,den ich beschüten muss. Ich stand immer hinter dir..wirklich immer. Ich war bereit dich zu beschützen-vor allem und jeden. Wir beide wolten kämpfen;stark bleiben. Doch du hast alles kaputt gemacht. Dich- Mich-Uns..und noch so viel anderes. Wie vermisse ich diese stundenlangen Telefonate zwischen uns,wo wir nie auflegen wollten & am Ende immer diskutierten,wer zuerst ne SMS schreibt-ich gewann immer. Ich vermisse es mit dir heimlich im Unterricht zu simsen..und dir was vorzulügen..denn das war so schön..ich konnt lügen & du wusstest trotzdem was los war..Manchmal,wenn ich nicht wusste,warum ich so drauf war..da gabst du mir die Antwort...ich vermisse das alles wirklich sehr- jetzt schon. Aber ich weiß; Ich werde dir nie wieder vertrauen können. Jaah..ich war hart zu dir..wegen mir hast du Wunden an deinem Körper..aber diese werden verheilen- irgendwann. Ich habe Wunden an meinem Herzen und es ist fraglich ob die überhaupt jemals wieder heilen werden- ich bezweifle es. Ich darf nicht zurückschauen..egal,wie schwer es ist. Ich muss dich zurücklassen-wie so viel anderes. Dich einfach als Teil meines alten Ich's betrachten..schon länger merkte ich,dass das so lange nicht mehr gut gehen wird..und ich behielt leider Recht...vielleicht ist das auch alles gar nicht deine Schuld...und vielleicht bin ich auch gar nicht sauer auf dich..vielleicht bin ich einfach enttäuscht von mir- kann MIR nicht verzeihen..vielleicht..doch womöglich bin ich auch einfach schrecklich enttäuscht von dir...ich weiß es nicht..ich muss aber Abschied nehmen..

Wenn du vor mir stehst *-*' Da ist dieses Gefühl. Bei dir fühle ich mich so unglaublich sicher..ich muss mich nicht verändern-einfach ich sein. Ich kann in Ruhe die Bitch bleiben..darf einfach sein,wie ich es für richtig halte. Das komische ist..ich kann dir vertrauen..ich kann dir glauben. Jaah..ich gebe zu;Ich kann dich lieben. Meine Beste Freundin mag dich nicht..vielleicht hat sie einfach Angst,dass du mich verletzt. Verständlich..so oft wurde mir das Herz  gebrochen und deswegen warte ich auch noch...aber eins ist klar; - du hast mir mein Herz gestolen-; & ich glaube ich dir auch deins. Seitdem du da bist bin ich nur noch glücklich. Allein deine Anwesenheit bringt mich zum Lächeln. Mein Heerz..jaa..so lange war es gefangen..eingefroren & hinter einer dicken Mauer eingesperrt..und jetzt ist es frei..befreit aus dieser langen Dunkelheit. Es genießt das Licht,dass von dir ausgeht. Es genießt die Wärme deine Worte..die Hitze deiner Berührungen und die Leichtigkeit,wenn ich bei dir bin...du hast mich jetzt schon völlig in deinen Bann gezogen..hast UNS von dir abhängig gemacht..mein Herz..mein Körper..meinen Verstand und insbesondere mich..Wie ich es liebe,wenn du mich beschützend 'Dein Mädchen' nennst und wie ich jedesmal das Lächeln nicht weg bekomme,wenn du mich wieder einmal Süße nennst. Ich habe das Gefühl du bist perfekt und kann nicht verstehen,wie ich je etwas und jemand anderen wollte..doch weißt du..das ist noch diese Angst in mir...aber auch die werde ich überwinden..du weißt; ~Ich bin sowieso schon dein Mädchen~ und nichtmehr lange dann wird das auch wirklich so sein..

Keine Kommentare: